Nacht der 1000 PS

Starke Boliden, Glamour und trendige Fashion - am 20. Februar 2014 wurde die Hofburg zur Lifestyle-Rennstrecke.

Wien (OTS) - Bereits zum 8. Mal ging die wohl rasanteste Galanacht der Saison in der Wiener Hofburg nun über die Bühne. Nach der Aufwärmrunde in Wiens neuem Szene Hotspot, dem Fashion TV Cafe gegenüber der Wiener Staatsoper, ging es für die Ballgäste direkt in die Hofburg. Neben PS starken Boliden wurde auch trendige und glamouröse Fashion gezeigt. Veranstalter Christian Marek begrüßte wieder zahlreiche Prominenz aus dem In- und Ausland. U. a. Schauspieler Mark Keller, Regisseur Norbert Blecha, Daniel Serafin, Michael Adam, Gitta Saxx, Designer La Hong, Callisti Designerin Martina Müller, Klaudia Kristofic Binder, Marika Lichter, Ekaterina und Christian Mucha, Dr. Manfred Ainedter, Klaudia und Jürgen Schuster, Roland Schallgruber (KIA), Harley-Papst Ferdinand Fischer, Mister Ferrari Heribert Kasper, Dr. Gustav Oberwallner, Senator Burkhard Ernst und Bundesgremialobmann Burkhard Ernst sowie Stefanie Ernst, Ing. Ferdinand Kaiser, Mag. Marion Spriegl/Goodyear, Kommerzialrat Walter Benda, Ing. Roman Sobotka/Toyota Frey, Mag. Stefan Skrabal/Ford Austria, Dr. Christian Pesau (V Arbeitskreis Automobilimporteure), Josef Faber (ZWR), u. v. a. m.

Fotos vom der Galanacht unter katharinaschiffl.com/140220_dienachtder1000ps1.zip und FashionShowFotos: katharinaschiffl.com/140220_dienachtder1000ps2.zip

Veranstalter Christian Marek,
Tel:_+43 (1) 513 82 12
office@drehmoment.tv