Empfang für Julia Dujmovits live in ORF 2 Burgenland ab 18.30 Uhr

"Burgenland heute spezial - Empfang für Julia Dujmovits"

Eisenstadt (OTS) - Der ORF Burgenland berichtet in einer Sondersendung "Burgenland heute Spezial - Empfang für Julia Dujmovits" am Dienstag, dem 25. Februar, bereits um 18.30 Uhr live aus dem Kulturzentrum Güssing vom großen Empfang des Landes Burgenland für die Olympiasiegerin von Sotschi. Beim Empfang wird Julia Dujmovits die höchste Auszeichnung des Landes von Landeshauptmann Hans Niessl verliehen bekommen.

Weiters in der Sondersendung: Reportagen von der Ankunft von Julia Dujmovits im Burgenland, eine Zusammenfassung ihrer bisherigen Karriere und großen Erfolge, sowie ein Rückblick auf die tragischen Ereignisse von Kaprun im November 2000. Julia Dujmovits hatte damals Glück und war nicht in der Standseilbahn, in der viele ihrer Freunde ums Leben gekommen sind.

Auch "Burgenland heute" um 19.00 Uhr widmet sich ausgiebig dem Thema und wird ebenfalls in einer Live-Schaltung aus dem Kulturzentrum Güssing vom Empfang für Julia Dujmovits berichten.

"Burgenland heute spezial" wird von Elisabeth Pauer und dem soeben aus Sotschi zurückgekehrten ORF-Burgenland Sportreporter Michael Guttmann moderiert.

"Burgenland heute spezial" und "Burgenland heute" sind auch als Live-Stream auf http://tvthek.ORF.at abrufbar.

ORF Burgenland
Barbara Marchhart
Tel.: 02682/700/27447
barbara.marchhart@orf.at