ORF SPORT + mit der Olympia-Schlussfeier und vom Judo-European Open in Oberwart

Am 25. Februar im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 25. Februar 2014, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte von der Schlussfeier der Olympischen Spiele Sotschi 2014 um 20.15 Uhr, vom Judo-European Open in Oberwart um 20.25 Uhr und vom Boulder-Weltcup in Kitzbühel um 20.55 Uhr sowie das "Funsport"-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 22.10 Uhr.

ORF SPORT + zeigt am 25. Februar die Höhepunkte der Schlussfeier der Olympischen Spiele Sotschi 2014.

In Oberwart fand zum vierten Mal ein Judo-European Open statt. Marcel Ott, der WM-Siebente 2013, holte mit einer eindrucksvollen Leistung Bronze, seine erste Medaille in der Allgemeinen Klasse. Laurin Böhler sowie Christoph Kronberger belegten nach starken Auftritten jeweils den siebenten Platz. In Summe holten Judoka aus 16 Nationen Medaillen, wobei Japan mit sechs (3/1/2) die Medaillenwertung anführt.

Details unter http://presse.ORF.at.
(Stand vom 24. Februar, kurzfristige Programmänderungen möglich)