Besucherwochenende in der Pfotenhilfe

Krapfen für alle Tierfreunde

Lochen (OTS) - Die Pfotenhilfe lädt herzlich zum Besucherwochenende am 1. und 2. März 2014.

Wie an jedem ersten Wochenende im Monat, findet auch im März das traditionelle Besucherwochenende mit interessanten Führungen und anschließendem geselligen Beisammensein statt.

"Uns ist es wichtig Interessierten unsere Arbeit vorzustellen und den Tierschutz in den Herzen zu verankern. Unsere Besucherwochenenden sind quer durch alle Generationen sehr beliebt und bei uns sind alle herzlich willkommen!" sagt Johanna Stadler, Geschäftsführerin der Pfotenhilfe.

Passend zur Jahreszeit gibt es für alle Tierfreunde am kommenden Wochenende Faschingskrapfen -tierfreundlich produziert von Bäckermeister Bernd Hartner (www.berndswelt.at).

Die Besucherführungen finden zu jeder vollen Stunde zwischen 12 und 16 Uhr in der Pfotenhilfe Lochen (Gutferding 11, 5221 Lochen am See) an jedem ersten Wochenende im Monat statt. Die nächste Gelegenheit ist nächstes Wochenende, 1. und 2. März 2014. Die Tiere und wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen!

Sascha Sautner, Tel.: 01 / 892 23 77, sascha.sautner@pfotenhilfe.org

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PFH0001