Junge ÖVP: Julian Fässler als Landesobmann der Jungen ÖVP Vorarlberg bestätigt

Bundesobmann Sebastian Kurz wünscht Julian Fässler und seinem Team viel Erfolg im Einsatz für die Jungen in Vorarlberg

Dornbirn, 22. Februar 2014 (OTS) Am Landestag der Jungen ÖVP Vorarlberg in Dornbirn wurde am 22. Februar 2014 Julian Fässler mit 100 Prozent der Delegiertenstimmen als Landesobmann bestätigt: "Im Namen der Jungen ÖVP gratuliere ich Julian Fässler und seinem Team ganz herzlich zum Erfolg. Die Junge ÖVP Vorarlberg ist nicht nur die starke Stimme der jungen Vorarlbergerinnen und Vorarlberger, sondern auch ein wichtiger Ideengeber innerhalb der Jungen ÖVP. Ich wünsche dem neuen Team viel Erfolg und Motivation und freue mich auf eine Fortsetzung der guten Zusammenarbeit", erklärt Sebastian Kurz, Bundesobmann der Jungen ÖVP, am Rande des Landestages. ****

Julian Fässler, der bereits seit 2010 an der Spitze der Jungen ÖVP Vorarlberg steht, hat während seiner Obmannschaft die Organisation als inhaltlichen Motor positioniert: "Mit der Veranstaltungsreihe "Mein Vorarlberg 2030" hat die Junge ÖVP Vorarlberg gezeigt, dass sie über den Tellerrand blickt und inhaltlich vordenkt. Ich bin überzeugt, dass das auch in Zukunft so bleiben wird", so Kurz abschließend.

Dominik Thauerböck
Generalsekretär Junge ÖVP