ORF SPORT + mit Live-Übertragungen von den Olympischen Spielen Sotschi 2014 - Eishockey-Semifinale und Curling

Am 21. Februar im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programm-Highlights am Freitag, dem 21. Februar 2014, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen vom ersten Semifinale im Herren-Eishockey um 13.00 Uhr, vom zweiten Semifinale im Herren-Eishockey um 18.00 Uhr (Kommentator ist Michael Berger, Analyse durch Peter Znenahlik) und vom Curling-Gold Herren-Match um 15.30 Uhr (Anton Oberndorfer) bei den Olympischen Spielen Sotschi 2014, die Höhepunkte vom ersten Eishockey-Semifinale der Herren um 20.15 Uhr sowie die "Olympia News" um 8.15 und 22.45 Uhr.

Für alle Fans der Sportarten Eishockey, Eiskunstlauf, Eisschnelllauf und Curling bleibt ORF SPORT + in Woche zwei der Olympischen Spiele 2014 in Sotschi der Olympia-Sender - mit umfangreicher Live-Berichterstattung und ausführlichen Zusammenfassungen.

Optimal informiert werden alle Olympiafans mit den topaktuellen "Olympia News", die in englischer Originalsprache vor allem zu Beginn und zu Ende der Olympia-Übertragungen ausgestrahlt werden.

Details unter presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen.

(Stand vom 20. Februar, kurzfristige Programmänderungen möglich)