Korrektur zur OTS 0069: ATV überträgt LIVE und EXKLUSIV die Schlussfeier der Olympischen Winterspiele 2014

Sonntag, 23. Februar 2014, 16.45 Uhr bei ATV - live und in HD

Wien (OTS) - Korrektur zur OTS 0069: Die Schlussfeier findet am Sonntag, 23. Februar 2014 statt (nicht am Freitag)

ATV überträgt am Sonntag live und exklusiv die Schlussfeier der Olympischen Winterspiele 2014 aus dem Fisht Olympic Stadium. Damit ist ATV der erste österreichische Privatsender, der Events der Olympischen Spiele überträgt. Wie schon bei der Eröffnungsfeier wird auch diesmal ATV-Sportchef Mark Michael Nanseck kommentieren. ATV überträgt ab 16.45 Uhr live und in HD die russische Megashow und den Einzug der Athleten. Durch die Sendung führt ATV-Sportmoderatorin Elisabeth Auer.

ATV hat sich sowohl die TV-Rechte der Eröffnungs- , als auch Schlussfeier der Olympischen Spiele in Sotschi gesichert und konnte bereits am 7. Februar die Eröffnungsfeier zeigen. Damit wurden bis zu 348.000 Österreicher erreicht, im Schnitt waren 228.000 Seher bei der Übertragung dabei. Die spektakuläre Show übertraf alle Erwartungen und auch für die Schlussfeier darf man Großes erwarten. Die Zuseher können sich auf einen unterhaltsamen TV-Nachmittag freuen.

ATV Privat TV GmbH & Co KG
Alexandra Damms, Leiterin Presse & PR / Pressesprecherin
Tel.: +43-(0)1-21364 - 750
alexandra.damms@atv.at