Superfly kooperiert mit W24 für die besten Nachrichten der Stadt

Wien (OTS) - Das Wiener Stadtfernsehen W24 und der Wiener Radiosender 98.3 Superfly bieten nun die besten Wien Nachrichten im Hörfunk an. Die inhaltliche Kooperation umfasst aktuelle Meldungen aus der Hauptstadt, professionell aufbereitet und zusammengefasst im Update zur vollen Stunde.

"Wir freuen uns unsere Top-Nachrichtenkompetenz nun auch im Radio unter Beweis stellen zu dürfen," so Kurt Raunjak, W24 -Chefredakteur.

"Als Wiener Radiosender ist die Zusammenarbeit mit W24 ein weiterer Schritt, die Stadt ins Radio zu holen. Als kompetenter Partner unterstützt das Team der W24-Nachrichtenredaktion 98.3 Superfly mit aktuellen Meldungen und O-Tönen. So sind unsere HörerInnen noch näher dran am Geschehen unserer Hauptstadt," freut sich Astrid Hauss, Progammchefin bei 98.3 Superfly, über die gelungene Etablierung der Kooperation.

Schon gehört? Das stündliche Update von Montag bis Freitag, 7:00 bis 20:00 Uhr auf 98.3 Superfly und von 6:00 bis 20.00 Uhr zu jeder vollen Stunde auf W24 und w24.at zu sehen.

Über W24 - Die Stadt fernsehen.

Unter dem Motto "So nah kommt keiner" präsentiert W24 die großen und kleinen Geschichten Wiens. Durch seine strategische Positionierung, ansprechendem Design, neuen Standards in der Nachrichtenkompetenz und spannenden Formaten bietet das Wiener Stadtfernsehen noch mehr Information, Service und Unterhaltung. W24 arbeitet mit seinen rund 40 MitarbeiterInnen an Formaten, die speziell auf die urbanen Bedürfnisse der WienerInnen ausgerichtet sind. W24 hat täglich rund 50.000 ZuschauerInnen (Quelle: Teletest 2012) und hält im Wiener Kabel einen Marktanteil von 4,5 Prozent. W24 läuft exklusiv im Kabelnetz der UPC sowie online und als mobiler Live-Stream über w24.at. W24 befindet sich im Eigentum der WH Medien GmbH (ehemals Kabel-TV-Wien GmbH), einer Tochter der Wien Holding GmbH.

WH Medien GmbH
MMag. Iringó Demeter
demeter@wh-m.at
www.w24.at