International Women's Day Sale: Bis zu 60 Prozent Rabatt auf S. Oliver, Michael Kors und Mexx

Wien (ots) -

• Der Online Shopping Event nur für Frauen und nur vom 6. bis 9. März 2014: www.womensdaysale.at
  • Außerdem beim International Women's Day Sale: Exklusive Angebote für Marken wie Gucci, Jean Paul Gaultier, Hugo Boss, Diesel, Converse, Benetton, Adidas, Marc Jacobs und Geox

Der Online Shopping Event des Jahres für Frauen rückt näher:
Pünktlich zum internationalen Frauentag sind vom 6. bis zum 9. März unter www.womensdaysale.at mehr als hundert Top- Marken und Händler mit exklusiven Angeboten dabei. Unter anderem warten aktuelle Kollektionen und Produkte angesagter Labels wie S. Oliver, Michael Kors, Mexx, Jean Paul Gaultier, Hugo Boss, Diesel, Converse, Benetton, Adidas, Marc Jacobs und Geox auf die weiblichen Shoppingfans.

Die Shopper können sich auf massive Rabatte freuen: So gibt es auf die Pariser Modemarke Balenciaga bis zu 70 Prozent sowie bis zu 20 Prozent auf die Edelmarke Gucci und das bekannte Fashionlabel S. Oliver. Viele Artikel von Adidas und Diesel sind um bis zu 50 Prozent reduziert, während es auf die Kultmarke Converse sowie exklusive Kollektionen der Stardesigner Marc Jacobs und Michael Kors bis zu 60 Prozent Rabatt gibt. Ab dem 6. März um 19 Uhr sind die Mega-Schnäppchen 77 Stunden lang direkt und ohne Registrierung unter www.womensdaysale.at verfügbar - Österreichs Frauen können einfach drauf los shoppen.

Die Liste der Marken und Händler beim International Women's Day Sale wird zunehmend länger: So haben bereits auch OTTO, C&A, Walbusch, H.I.S, Arquenautas, Elégance, Cadenzza und Lena Hoschek zugesagt. Alle Deals sind in übersichtlichen Kategorien sortiert und auch über die praktische Suchfunktion schnell zu finden. Kaufabwicklung, Bezahlung und Versand laufen schnell und bequem über die Onlineshops der teilnehmenden Partner. Der International Women's Day Sale findet nicht nur in Österreich und Deutschland, sondern am 20. Februar bereits schon in Russland statt - dort hat der Weltfrauentag als Nationalfeiertag eine lange Tradition. Die neuesten Infos zum Shopping Event, zu allen Marken, Partnern und Deals gibt es unter:
www.facebook.com/womensdaysale

Der International Women's Day Sale (www.womensdaysale.at) ist der erste große Shopping Event im österreichischen Onlinehandel nur für Frauen. Anlässlich des Internationalen Weltfrauentags am 8. März senken bekannte Marken und angesagte Labels vom 6. bis zum 9. März die Preise tausender Produkte massiv. Die Schnäppchen aus den Bereichen Fashion, Beauty und Lifestyle sind 77 Stunden lang exklusiv unter www.womensdaysale.at verfügbar. Mit dem International Women's Day Sale bringt das Team hinter dem erfolgreichen Black Friday Sale den Megaevent aus Russland und Osteuropa erstmalig nach Österreich und Deutschland.

Black Friday GmbH, Mooslackengasse 17, 1190 Wien, Tel.: 01/23060-
3207, E-Mail: office@womensdaysale.at, Web: www.womensdaysale.at

euromarcom public relations GmbH, Mühlhohle 2, 65205 Wiesbaden, Tel.:
0611-973150, Fax: 0611-719290, E-Mail: team@euromarcom.de, Web:
www.euromarcom.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0019