Coface: Günter Hammerschmid neuer Commercial Operations Manager Austria

Internationaler Kreditversicherer mit neuem Commercial Operations Manager für Österreich

Wien (OTS) - Günter Hammerschmid (42) übernimmt mit 1. März 2014 die Leitung der Abteilung Commercial Operations in Österreich und berichtet direkt an Christian Berger, Country Manager Österreich.

Der gebürtige Salzburger begann seine Karriere 2007 bei Coface Central Europe als International Account Manager für die Geschäftsfelder Business Information und Inkasso und war seit 2012 zusätzlich als Commercial Operations Manager für Zentraleuropa zuständig. Vor Coface sammelte Günter Hammerschmid Erfahrung bei Bisnode.

Christian Berger, Country Manager Österreich, dazu: "Günter Hammerschmid ist seit 2007 im Team von Coface und kennt das Unternehmen von Grund auf. Er wird durch seine jahrelange Branchenerfahrung und sein Know-how einen wesentlichen Beitrag dazu leisten, die Kundenzufriedenheit und die Serviceorientierung von Coface noch stärker auszubauen."

Über Coface

Die Coface-Gruppe ist ein weltweit führender Kreditversicherer und bietet Unternehmen auf der ganzen Welt Lösungen für das Forderungsmanagement im Inlands- und Exportgeschäft. 2012 erreichte die Gruppe einen konsolidierten Umsatz von 1,6 Mrd. Euro. 4.400 Mitarbeiter in 66 Ländern bieten weltweiten Service vor Ort.

In Frankreich ist Coface Mandatar für die staatlichen Exportkreditgarantien. Coface ist eine Tochtergesellschaft von Natixis, einer Gesellschaft der Groupe BPCE für Unternehmensfinanzierung, Investment Management und spezielle Finanzservices.

Susanne KRÖNES - Division Director Innovation & Organisation
susanne.kroenes@coface.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | COF0001