Spindelegger gratuliert Anna Fenninger zur Silbermedaille im Riesentorlauf

Wien, 18. Februar 2014 (ÖVP-PD) Vizekanzler Michael Spindelegger gratuliert Anna Fenninger zur Silbermedaille im Olympia-Riesentorlauf von Sotschi. "Ich freue mich für Anna Fenninger, die durch ihre herausragende sportliche Leistung bereits ihre zweite Medaille mit nach Hause nimmt. Dass sie eine außerordentliche Rennläuferin ist, davon war ich immer überzeugt – nun hat sie es erneut unter Beweis gestellt." Gerade bei diesen schweren Bedingungen hat sie Kontenance, mentale Stärke und Siegeswillen bewiesen. "Nur die Besten können hier am Podest stehen. Anna Fenninger hat mit dieser Silbermedaille unter Beweis gestellt, dass sie zu den Spitzenathletinnen im Skisport gehört", sagt Spindelegger abschließend. ****

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien,
Tel.:(01) 401 26-620; Internet: http://www.oevp.at,
www.facebook.com/volkspartei, www.twitter.com/oevp,
www.facebook.com/michael.spindelegger

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0001