Jasmin Ouschan ist neue Markenbotschafterin von INJOY

Saalfelden/Klagenfurt (OTS) - Die international renommierte Pool-Billard Athletin Jasmin Ouschan ist neue Markenbotschafterin des führenden Fitness-Qualitäts-Verbundes INJOY in Österreich.

Im Laufe Ihrer Karriere hat die 28jährige Kärntnerin bereits folgende internationale Erfolge erzielt:

• 10-Ball Damen Weltmeisterin 2010
  • 29-fache Europameisterin
  • 3. Platz Herren Weltmeisterschaft 2008 (Disziplin 14/1) World Games Champion 2005
  • 8 Profi Tour Titel (USA)
  • Nr. 1 der Damen Weltrangliste 2006 - 2008
  • 5-fache Kärntner Sportlerin des Jahres
  • 5. Platz Österreichische Sportlerwahl 2013 und 2011

"Neben Ausdauer und einem stabilen Rumpf, ist besonders eine starke Rückenmuskulatur für den Erfolg in meiner Sportart ein entscheidender Faktor. Und das trainiere ich effektiv, zeitsparend und gut betreut bei INJOY" so Jasmin Ouschan.

Mit starken Muskeln gegen Volkskrankheiten

Die Fitnessmarke INJOY steht für gezieltes und gesundheitsorientiertes Muskeltraining und verfügt über 37 Standorte in Österreich. Aktive und trainierte Muskeln stärken das Immunsystem und helfen bei der Vorbeugung vieler Volkskrankheiten wie Bluthochdruck, Diabetes und Arthrose - und das bis ins hohe Alter. Alle Studios sind nach einem bewährten Franchisesystem inhabergeführt und stehen für eine qualitativ hochwertige und umfassende Betreuung der Mitglieder durch bestens ausgebildetes Personal. Rund 30.000 Mitgliedern vermittelt INJOY auf diese Weise einen aktiven und gesunden Lebensstil.

INJOY Austria GmbH
Andreas Thurner