International Women's Day Sale 2014: C&A, OTTO und H.I.S sind dabei

Wien (ots) -

- Exklusive Angebote aus Bereichen wie Fashion, Beauty, Accessoires und Wellness: Nur vom 6. bis 9. März 2014 unter www.womensdaysale.at

- Außerdem mit massiv reduzierten Schnäppchen dabei: H.I.S, Arqueonautas, Cadenzza, Elégance und viele mehr

Die Liste der Top Händler und Labels beim International Women's Day Sale (www.womensdaysale.at) wächst: Neben Arquenautas, Elégance, Cadenzza und Lena Hoschek haben auch C&A, OTTO und H.I.S zugesagt. Für den großen Online Shopping Event nur für Frauen senken die Händler die Preise aktueller Kollektionen und angesagter Produkte massiv. Anlässlich des internationalen Frauentags können sich die weiblichen Shopper vom 6. bis zum 9. März 2014 auf viele exklusive Angebote aus den Bereichen Fashion, Beauty, Accessoires und Wellness freuen.

Das Wiener Team rund um Unternehmer Konrad Kreid hinter dem International Women's Day Sale war im November 2013 bereits für den Megaerfolg Black Friday Sale in Österreich, Deutschland, Russland und der Schweiz verantwortlich. Mit schätzungsweise mehr als drei Millionen Besucherinnen erwarten sie auch zum neuen Shopping Event große Anstürme und Rekordumsätze. Ab dem 6. März um 19 Uhr sind die exklusiven Schnäppchen 77 Stunden lang direkt und ohne Registrierung unter www.womensdaysale.at verfügbar.

Neben Österreich und Deutschland findet der International Women?s Day Sale 2014 auch in Russland statt - dort bereits schon am 20. Februar. In Russland und vielen weiteren osteuropäischen und zentralasiatischen Ländern hat der Weltfrauentag als Nationalfeiertag eine lange Tradition. Neben Asos, Mexx und Yves Rocher sind unter anderem auch die russischen Gegenstücke zu Zalando und Amazon -LaModa und Ozon.ru - mit außergewöhnlichen Angeboten dabei.

Österreichs Frauen steht ein entspanntes und unbeschwertes Shoppingerlebnis bevor: Die in übersichtlichen Kategorien sortierten Deals lassen sich gemütlich durchstöbern oder über die praktische Suchfunktion gezielt finden. Mit wenigen Klicks landen die Käufe im virtuellen Einkaufskorb und werden schnell und unkompliziert über die Shops der teilnehmenden Onlinehändler abgewickelt. Die neuesten Infos zum Shopping Event, zu neuen Partnern und den Deals gibt es unter:
www.facebook.com/womensdaysale

Der International Women's Day Sale (www.womensdaysale.at) ist der erste große Shopping Event im österreichischen Onlinehandel nur für Frauen. Anlässlich des Internationalen Weltfrauentags am 8. März senken bekannte Marken und angesagte Labels vom 6. bis zum 9. März die Preise tausender Produkte massiv. Die Schnäppchen aus den Bereichen Fashion, Beauty und Lifestyle sind 77 Stunden lang exklusiv unter www.womensdaysale.at verfügbar. Mit dem International Women's Day Sale bringt das Team hinter dem erfolgreichen Black Friday Sale den Megaevent aus Russland und Osteuropa erstmalig nach Österreich und Deutschland.

Black Friday GmbH, Mooslackengasse 17, 1190 Wien,
Tel.: 01/23060-3207, E-Mail: office@womensdaysale.at,
Web: www.womensdaysale.at

euromarcom public relations GmbH, Mühlhohle 2, 65205 Wiesbaden,