APC Business Services GmbH baut Vertrieb aus

Drei neue Key Account Manager verstärken Wiener Sales Team

Wien (OTS/LCG) - Noch mehr Kundennähe und Kompetenz durch zusätzliche Expertise im Vertrieb - dafür hat die APC Business Services GmbH, einer der größten Premium-Personaldienstleister des Landes, jetzt die personellen Weichen gestellt. Ab sofort verstärken drei neue Key Account Manager das Sales-Team der APC.

Mit Sascha Samvilian, Werner Morbitzer und Boriana Gebova wechseln drei ausgewiesene Vertriebs-Experten zur APC Business Services GmbH. Der 42-jährige Sascha Samvilian war Sales und Marketing Manager bei Logitech sowie als International Sales Manager und Business Development Manager im Bereich Unterhaltungselektronik tätig. Er wird künftig bei der APC spezielle Großkunden und ausgesuchte Systemhäuser weiterentwickeln. Der gelernte Elektrotechniker und Systemingenieur Werner Morbitzer (46) hat langjährige Erfahrung als Finanzcoach und Vermögensberater, war unter anderem bei der Erste Bank und zuletzt vier Jahre lang bei Transfer Jobservice als Personalberater tätig. Diese Erfahrung wird er ab sofort bei der APC mit Fokus auf den Ausbau der Neukunden im Wiener Raum einbringen. Mit der 33-jährigen Recruiting- und Contracting-Spezialistin Boriana Gebova verstärkt die APC ihr Netzwerk in Bulgarien. Die studierte Diplom-Soziologin, die zuletzt bei Staffpower Personalmanagement für die Besetzung von Angestellten- und gehobenen Arbeitgeberpositionen zuständig war, wird im Key Account Management sowie bei internationalen strategischen Projekten - vor allem bei der Sondierung des bulgarischen Marktes -unterstützen.

"Wir freuen uns sehr, unseren Vertrieb um drei hochkarätige und in der Branche erfahrene Experten erweitern zu können", sagt APC CSO Stefan Vycudilik. "Die intensive persönliche Beziehung zu unseren Kunden ist das, was uns und unsere Dienstleistungsqualität auszeichnet. Mit der Erweiterung unserer Sales-Mannschaft haben wir die Grundlage geschaffen, die wachsende Zahl an Kunden bestmöglich zu betreuen und unsere Marktposition in Österreich weiter zu stärken", so Vycudilik.

Über APC

APC Business Services GmbH (die Abkürzung APC steht für "A Perfect Choice") ist ein führender spezialisierter Personaldienstleistleister in den Bereichen IT, Pharma/Biotech/Medizintechnik, und Finance/Sales in Österreich. Das Unternehmen, das 2013 einen Gesamtumsatz von 13,1 Mio. Euro verzeichnet hat, vermittelt Spezialisten und Führungskräfte für Projekte und Festanstellungen, auf nationaler wie internationaler Ebene.

APC Business Services GmbH
Mag. Gunnar Björn Heinrich
g.b.heinrich@apc.co.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LSC0001