Das Andrea Berg-Konzert aus der Wiener Stadthalle live und exklusiv auf Radio Niederösterreich und noe.orf.at

Am Samstag, 15. Februar ab 19.30 Uhr mit allen Hits der "Königin des Schlagers"

St. Pölten (OTS) - Mit Ihrem aktuellen Album "Atlantis" hat sie die Jahres-Hitparade 2013 in Österreich gewonnen, keine andere CD wurde letztes Jahr so oft verkauft. Jetzt ist sie unterwegs und alle Österreich-Termine ihrer Tournee sind seit Monaten ausverkauft - Radio NÖ-Hörerinnen und Hörer und die Benutzer des Internet können sie aber trotzdem live erleben:

Denn Radio Niederösterreich überträgt am Samstag, den 15. Februar ab 19.30 Uhr live und exklusiv den Auftritt der "Königin des Schlagers" aus der Wiener Stadthalle - zu hören auch im Livestream im Internet auf noe.orf.at.

Alle großen Hits von Andrea Berg stehen auf dem Programm, von "Du hast mich tausendmal belogen" bis "Ich sterbe nicht nochmal". Dazu gibt es auch die aktuellen Titel - von "Das Gefühl" bis "Träumer wie wir".

Ein Nachbericht zum Konzert ist am Sonntag in "Guten Morgen Niederösterreich" (06.00 bis 09.00 Uhr) zu hören.

Die gelernte Arzthelferin hat im Lauf ihrer Karriere mehr als zehn Millionen Tonträger verkauft und die größten Konzerthallen gefüllt. Am 9. August 2014 wird sie übrigens wieder nach Wien kommen, dann zu einem Open Air-Konzert in die Krieau.

ORF Landesstudio Niederösterreich
Mag. Michael Koch