ORF SPORT + mit Live-Übertragungen von den Olympischen Spielen Sotschi 2014 - Curling, Eishockey, Eiskunstlaufen

Am 14. Februar im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programm-Highlights am Freitag, dem 14. Februar 2014, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen vom Damen-Curling - Round Robin - um 11.00 Uhr (Kommentator ist Anton Oberndorfer), vom Herren-Eishockeymatch Schweden - Schweiz um 13.30 Uhr (Michael Berger, Analyse Peter Znenahlik) und von der Kür im Herren-Eiskunstlauf um 16.00 Uhr (Gabriela Jahn, Kokommentatorin Eva Martinek) bei den Olympischen Spielen Sotschi 2014, die Höhepunkte vom Eishockeymatch der Herren Schweden - Schweiz in Sotschi um 20.15 Uhr sowie die "Olympia News" um 8.15 und 22.45 Uhr.

Für alle Fans der Sportarten Eishockey, Eiskunstlauf, Eisschnelllauf und Curling bleibt ORF SPORT + in Woche zwei der Olympischen Spiele 2014 in Sotschi der Olympia-Sender - mit umfangreicher Live-Berichterstattung und ausführlichen Zusammenfassungen.

Optimal informiert werden alle Olympiafans mit den topaktuellen "Olympia News", die in englischer Originalsprache vor allem zu Beginn und zu Ende der Olympia-Übertragungen ausgestrahlt werden.

Details unter presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. (Stand vom 13. Februar, kurzfristige Programmänderungen möglich)