Wien, 26.Februar 2014 IIR-Seminar mit Prof. DDr. Manfred Spitzer - DEM deutschsprachigen Experten im Bereich der Gehirnforschung

IIR bietet am 26.Februar 2014 einzigartige Einsichten und eröffnet völlig neue Horizonte!

Wien (OTS) - Prof. Manfred Spitzer ist der Experte im deutschsprachigen Raum auf dem Gebiet der Gehirnforschung und wird unter anderem für seine Erkenntnisse zur "gehirngerechten" Führung und neurobiologischen Lernprozessen hoch gelobt und gefeiert.

Der große Erfolg und das positive Feedback der letzten Veranstaltung zeigen die enorme Relevanz der Hirnforschung für die Wirtschaft und die österreichische Management Liga. "Top Seminar!", "Lebensnaher, spannender Vortrag", "Viele Aha-Effekte erlebt und eine andere Sichtweise erhalten!", "Redner war extrem spannend." und "Top Referent. Komplexe Themen gut, einfach, humorvoll aufbereitet" sind nur einige der Zitat zu und rund um den IIR Spezialtag mit Prof. DDr. Spitzer.

Obwohl sich die neurowissenschaftlichen Erkenntnisse auf fast alle Führungs- und Managementbereiche umlegen lassen sind Themen wie soziales Verhalten, im speziellen Fairness und Vertrauen, der Zusammenhang von Stress und dem Gehirn und die Vermeidung von Burnout sowie Change Management absolute "Hot Themen". "Klassiker" wie Motivation, Produktivität, Kreativität und Innovation sind ebenso relevant und können durch das Verständnis für die Funktionalität des Gehirns effektiver und langfristiger umgesetzt werden.

Gewinnen Sie an diesem Tag Distanz zu Ihrem Alltag und öffnen Sie sich für neue Ideen, Ansätze und Blickwinkel

Sollten Sie eine Pressemitteilung, oder Teile daraus übernehmen freue ich mich über ein Belegexemplar.

IIR Spezialtraining mit Prof. DDr. Manfred Spitzer
"Führen ist reine Nervensache"

Datum: 26.2.2014, um 09:30 Uhr

Ort:
Arcotel Kaiserwasser
Wagramer Straße 8, 1220 Wien

Url: www.iir.at/spitzer.html

Mag. (FH) Martina Kögler, Senior Marketing Managerin
IIR Österreich GmbH
Linke Wienzeile 234, 1150 Wien
01/89159 - 322
martina.koegler@iir.at