Ernst Polsterer-Kattus, Gerhard Fehrer, Dominik Borde und Wolfgang Bachkönig in "Mahlzeit Burgenland"

Prominente Gäste in der beliebten Mittagssendung von ORF-Radio Burgenland

Eisenstadt (OTS) - In den kommenden Tagen begrüßen Silvia Scherleitner und Georg Prenner in "Mahlzeit Burgenland" ab 11.00 Uhr interessante Persönlichkeiten: Haubenkoch Gerhard Fehrer, Beziehungscoach Dominik Borde, Sektfabrikant Ernst Polsterer-Kattus sowie Polizist und Autor Wolfgang Bachkönig.

Von Terrinen über Parfaits bis hin zu Pasteten - die "Kalte Küche" ist eine der Spezialitäten des Haubenkochs Gerhard Fehrer. Tipps dazu gibt er in seinem neuen Kochbuch und am Donnerstag, dem 13. Februar.

Am Freitag, dem 14. Februar, ist Beziehungscoach Dominik Borde zu Gast. Passend zum Valentinstag erklärt er, wie eine glückliche Beziehung aussieht. Seit 2013 ist Borde auch als Beziehungsexperte auf ORF 2 in "heute mittag" jede Woche live zu sehen.

Sektfabrikant Ernst Polsterer-Kattus leitet gemeinsam mit seiner Frau seit vielen Jahren das traditionsreiche Familienunternehmen. Er ist am Montag, dem 17. Februar, zu Gast im "Mahlzeit Burgenland"-Studio.

Am Dienstag, dem 18. Februar, nimmt der Polizist und Autor Wolfgang Bachkönig im Studio Platz. In seinem Buch "Tatort Burgenland" bietet er einen Überblick über 70 Jahre Polizeiarbeit im Burgenland.

"Mahlzeit Burgenland", Montag - Freitag von 11.00 bis 13.00 Uhr auf Radio Burgenland.

Rückfragen & Kontakt:

ORF Burgenland
Barbara Marchhart
Tel.: 02682/700/27447
barbara.marchhart@orf.at
http://burgenland.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OBG0001