ORF Niederösterreich: Detektive ermitteln im Fall Kührer

Verteidiger setzt Detektive ein - Rifaat hofft auf eine Wiederaufnahme des Verfahrens und spricht von vielen offenen Fragen

St. Pölten (OTS) - Etwas mehr als vier Monate nachdem der Angeklagte im Fall Julia Kührer wegen Mordes rechtskräftig verurteilt worden ist, setzt der Verteidiger des Verurteilten, Farid Rifaat, nun auf Detektive. Sie ermitteln seit einigen Wochen und sollen die laut Rifaat vielen offenen Fragen in dem Fall klären, so der Anwalt gegenüber dem ORF Niederösterreich. Rifaat will eine Wiederaufnahme des Verfahrens erreichen. Er kritisiert außerdem die Ermittlungen.

"Niederösterreich heute" berichtet um 19.00 Uhr ausführlich über die neuen Entwicklungen in dem Kriminalfall und auf noe.ORF.at ist ein ausführliches Interview mit Verteidiger Rifaat zu lesen.

Rückfragen & Kontakt:

ORF Landesstudio Niederösterreich
Chefredaktion
Tel.: 02742/2210 23238

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NOA0001