ORF SPORT + mit Live-Übertragungen von den Olympischen Spielen Sotschi 2014

Am 8. und 9. Februar im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Samstag, dem 8. Februar 2014, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen vom Eisschnelllaufen der Männer über 5.000 m um 12.25 Uhr und vom Eiskunstlauf-Teambewerb, Kurzprogramm Männer und Paare, um 15.25 Uhr bei den Olympischen Spielen Sotschi 2014, die Höhepunkte vom Eisschnelllaufen der Männer über 5.000 m in Sotschi um 20.15 Uhr und vom Weltcup der Naturbahnrodler in Olang um 12.00 Uhr sowie das "Funsport"-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 11.15 Uhr.

Die Live-Übertragungen vom Eisschnelllaufen der Frauen über 3.000 m um 12.25 Uhr, vom Eishockey-Match der Frauen Russland - Deutschland um 14.30 Uhr und vom Eiskunstlauf-Teambewerb, Kür Männer und Frauen und Eistanzen Kür, um 16.30 Uhr bei den Olympischen Spielen Sotschi 2014, die Höhepunkte vom Eisschnelllaufen der Frauen über 3.000 m in Sotschi um 20.15 Uhr sowie die "Olympia News" um 8.15 und 19.10 Uhr sind die Programmhighlights am Sonntag, dem 9. Februar.

ORF SPORT + wird während der Olympischen Spiele 2014 in Sotschi zum Olympiasender. Täglich steht eine umfangreiche Live-Berichterstattung auf dem Programm. Den Schwerpunkt bilden Sportarten, die in der Küstenregion stattfinden: Eishockey, Eiskunstlauf, Eisschnelllauf und Curling. Eisschnelllaufen kommentiert Ludwig Valenta, Eiskunstlaufen Gabriela Jahn und das Eishockey-Match Michael Guttmann.

Optimal informiert werden alle Olympiafans mit den topaktuellen "Olympia News", die in englischer Originalsprache vor allem zu Beginn und zu Ende der Olympia-Übertragungen ausgestrahlt werden.

Details unter presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen.

(Stand vom 7. Februar, kurzfristige Programmänderungen möglich)