Kein Tempolimit für schokoladige Herzlichkeit

Wien (OTS) - Begegnungszone in der Mariahilferstraße, ein herzliches Tempo von 160 in der Freisingergasse: Vor Weihnachten starteten die Grazer Künstlerin Petra "die Holasek" und der Wiener Traditions-Chocolatier Leschanz ihre Schoko-Kunst-Kollaboration für ZUKI. Jetzt haben sie an ZUKI Gründerin und Obfrau Claudia Stöckl 1.600 Euro aus sechs herzlichen Schoko-Wochen übergeben.

Und wer am Valentinstag gleich mehrere Herzen höher schlagen lassen möchte, der schenkt süße Liebesbekundungen in Form der ZUKI-Schokoladen. Denn mit den von der Malerin Petra Holasek kunstvoll verzierten Herz-Schokoladentafeln aus der exquisiten Wiener Schokoladenmanufaktur Leschanz kann man am romantischsten Tag des Jahres seine Gefühle auch ohne viele Worte zeigen.

Eine Auswahl an herzigen Schokoladen ist erhältlich bei Schokoladenmanufaktur Leschanz, Freisingergasse 1, 1010 Wien.

massgeschneidert
Mag. Petra Leitner