ORF SPORT + mit Live-Übertragungen von den Olympischen Spielen Sotschi 2014 - ÖOC-Pressekonferenz live aus dem Österreich-Haus

Am 6. Februar im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Donnerstag, dem 6. Februar 2014, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen von den Olympischen Spielen Sotschi 2014 (Qualifikation Snowboard Männer Slopestyle um 6.50 Uhr, ÖOC-Pressekonferenz im Österreich-Haus um 9.00 Uhr, Qualifikation Snowboard Frauen Slopestyle um 11.00 Uhr, Qualifikation Freestyle Frauen Buckelpiste um 14.55 Uhr, Eiskunstlaufen Kurzprogramm Männer und Paare um 16.25 Uhr), die Höhepunkte von der Qualifikation Snowboard Männer Slopestyle bei den Olympischen Spielen Sotschi 2014 um 20.15 Uhr, vom Großen Preis von Italien 1984 um 5.15 Uhr und von der "AIRPOWER11" um 9.40 Uhr sowie das "Funsport"-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 13.40 und 14.15 Uhr.

ORF SPORT + überträgt am 6. Februar um 9.00 Uhr von den Olympischen Spielen 2014 die Pressekonferenz des ÖOC live aus dem Österreich-Haus in Sotschi.
Präsentator ist Rainer Pariasek.

Für die Snowboarder beginnt das Abenteuer Olympia bereits am 6. Februar. Beim Slopestyle-Bewerb steht an diesem Tag im Rosa Khutor Extreme Park die Qualifikation auf dem Programm.
Kommentator ist Erwin Hujecek.

Auch die Freestyle-Damen starten mit der Qualifikation auf der Buckelpiste am 6. Februar im Rosa Khutor Extreme Park in die Olympischen Spiele 2014.
Kommentator ist Erwin Hujecek.

Bei den Eiskunstläufern steht am 6. Februar im Iceberg Skating Palace im Olympia-Park das Kurzprogramm der Männer und Paare auf dem Programm.
Kommentator ist Gabriela Jahn.

Details unter presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen.

(Stand vom 5. Februar, kurzfristige Programmänderungen möglich)