Vienna Awards for Fashion & Lifestyle 2014 - 'Designer of the Year' erhält Pop Up Store am Flughafen Wien

Wien (OTS) - Die Vienna Awards for Fashion & Lifestyle freuen sich, den Flughafen Wien nicht nur als Kooperationspartner zu präsentieren, sondern durch diese einmalige Verbindung auch aktiv die heimische Modeszene zu fördern.

Der Flughafen Wien ist Partner der Vienna Awards 2014 und hat dabei eine absolute Premiere im Gepäck: Der 'Designer of the Year' erhält einen temporären Pop Up Store in der Shopping-Area direkt am Airport. Damit bietet der Flughafen Wien eine Plattform für heimisches Design in einem international frequentierten Umfeld.
Zum sechsten Mal werden im Frühling 2014 bei den Vienna Awards for Fashion & Lifestyle die Modekreativen des Landes in 12 Kategorien geehrt. Dabei ist die Prämierung des 'Designer of the Year' mit einem Preis dieser Größenordnung eine Premiere.

"Ich freue mich, dass wir Dank der Unterstützung des Shopping-Bereiches am Flughafen Wien die heimische Modeszene in einem einzigartigen Umfeld fördern und durch den Flughafen Wien als
'Tor zur Welt' einem internationalen Publikum bekanntmachen können", so Marjan Firouz, Initiatorin der Vienna Awards.

Stets aktuelle Informationen entnehmen Sie bitte unserer Facebook Seite: www.facebook.com/viennaawards oder unserer Website www.viennaawards.at

Über Vienna Awards for Fashion & Lifestyle

Von Marjan Firouz 2009 erstmals initiiert, werden die "Vienna Awards for Fashion and Lifestyle" jährlich für herausragende Leistungen in der Modebranche verliehen. Ein Komitee und eine Fach-Jury vergeben die Preise in 12 Kategorien an österreichische Modegrößen, die im Rahmen einer Gala mit internationalen Gästen geehrt werden.

Marjan Firouz
Public Relations und Events