Office Managerin mit Weitblick bei trainconsulting: Angela Uhl

Mit Angela Uhl holt sich trainconsulting eine hochprofessionelle Office-Managerin ins Team. Die studierte Kulturanthropologin steht für weiten Horizont und hohe Qualität

Wien (OTS) - Ab sofort ergänzt Angela Uhl das Team von trainconsulting. Lothar Wenzl, Geschäftsführer und Miteigentümer von trainconsulting: "Angela Uhl ist für trainconsulting die ideale Office-Managerin, weil sie unseren Anspruch, außergewöhnliche Qualität zu leisten, teilt. Dies gilt neben unseren Beratungsleistungen gleichermaßen für jeden Kundenkontakt und für die Gestaltung erfolgskritischer Workflows."

Angela Uhl studierte Kulturanthropologie und Europäische Ethnologie, Soziologie und Psychologie an der J.W.Goethe-Universität in Frankfurt am Main. Nach ersten Erfahrungen in der Beratungsbranche war sie als Operations Managerin für die Dow Jones News GmbH tätig.

trainconsulting ist eines der führenden Unternehmen für systemische Organisationsberatung, Leadership Development und Organisationsdesign.

1988 in Wien gegründet, arbeitet trainconsulting heute mit Wirtschaftsunternehmen, Non-Profit-Organisationen und öffentlichen Einrichtungen über Europas Grenzen hinaus. An der Seite der beiden geschäftsführenden Gesellschafter Ruth Seliger und Lothar Wenzl arbeitet ein Team erfahrener Change-ExpertInnen, unterstützt von einem internationalen Netzwerk sorgfältig ausgewählter BeraterInnen und TrainerInnen.

Das Selbstverständnis von trainconsulting ist: "Wir beraten Führung dabei, wirkungsvolle Organisationen zu schaffen, in denen Menschen Arbeit mit Sinn und Freude machen können."

Mag. Lothar Wenzl, l.wenzl@trainconsulting.eu, Tel.: 0644 1502370