ORF SPORT + mit den Highlights von der 17. KitzCharity Trophy 2014

Am 3. Februar im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 3. Februar 2014, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte von der 17. KitzCharity Trophy 2014 um 20.15 Uhr und vom Fußballspiel Österreich - USA bei der WM 1990 um 21.30 Uhr, die erste Folge des "EBEL Eishockey Magazins" um 21.00 Uhr sowie das "Funsport"-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 21.15 Uhr.

Die KitzCharityTrophy war auch dieses Jahr wieder ein Muss für alle begeisterten Skisportler und Wohltäter aus der internationalen High Society. Am Zielhang versammelten sich nach der Abfahrt 68 prominente Teilnehmer, die in Dreiergruppen gegeneinander antraten. Sowohl Exskifahrer wie Stephan Eberharter, Franz Klammer oder Harti Weirather als auch Society-Größen wie Exrennfahrer David Coulthard und Sänger Andreas Gabalier gaben sich für den guten Zweck die Ehre.

Das "EBEL Eishockey Magazin" berichtet über die Highlights der Erste Bank Eishockey Liga. Diese Ausgabe blickt auf die 5. und 6. Runde der Platzierungsspiele zurück.

Details unter presse.ORF.at.
(Stand vom 31. Jänner, kurzfristige Programmänderungen möglich)