Mehr Familie mit "Familie Rockt TV" in der Freitagnacht von W24.

W24 baut die Freitagnacht weiter aus und zeigt die erste Eltern-Talkshow Österreichs.

Wien (OTS) - Jeweils freitags um 21 Uhr - direkt vor "Herr Tischbein & Pansky", der schrägsten Comedy-Show Wiens - zeigt W24 mit "Familie Rockt TV" die erste Eltern-Talkshow Österreichs. Moderatorin und Gastgeberin Patrice Fuchs talked in heimeliger Atmosphäre mit prominenten und interessanten Eltern über Generationsthemen wie Kindheit, Kinder, Erziehung und das Leben.

Gast in der ersten Folge am 31. Jänner ist Kabarettist und Autor Clemens Haipl.

"Familie Rockt TV" zu sehen ab 31. Jänner jeweils freitags, um 21h auf W24 - das Wiener Stadtfernsehen (Im Kabelnetz der UPC und auf w24.at).

Über W24 - Die Stadt fernsehen.

Unter dem Motto "So nah kommt keiner" präsentiert W24 die großen und kleinen Geschichten Wiens. Durch seine strategische Positionierung, ansprechendem Design, neuen Standards in der Nachrichtenkompetenz und spannenden Formaten bietet das Wiener Stadtfernsehen noch mehr Information, Service und Unterhaltung. W24 arbeitet mit seinen rund 40 Mitarbeitern an Formaten, die speziell auf die urbanen Bedürfnisse der WienerInnen ausgerichtet sind. W24 hat täglich rund 50.000 ZuschauerInnen (Quelle: Teletest 2012) und hält im Wiener Kabel einen Marktanteil von 4,5 Prozent. W24 läuft exklusiv im Kabelnetz der UPC sowie online und als mobiler Live-Stream über w24.at. W24 befindet sich im Eigentum der WH Medien GmbH (ehemals Kabel-TV-Wien GmbH), einer Tochter der Wien Holding GmbH.

WH Medien GmbH
MMag. Iringó Demeter
demeter@wh-m.at
www.w24.at