hotel.info präsentiert die bestbewerteten Wintersporthotels für Schnee-Fans

Nürnberg (ots) - Österreichische Skigebiete stehen für den Winterurlaub bei vielen Reisenden, vor allem aus Deutschland, an erster Stelle. Dies zeigte kürzlich eine Umfrage* des internationalen Online-Buchungsportals hotel.info. Auch die Schweiz und Italien sind beliebte Winterziele.

hotel.info [ www.hotel.info ] stellt nun die von Buchungskunden am besten bewerteten Wintersporthotels in der Nähe von Loipen und Pisten vor.

Die bestbewerteten Wintersporthotels in Österreich

Platz Hotel Ort Sterne Bewertungsnote (Bestwert: 10,0) 1. Pension Seirer St. Radegund / 3 9,6 Oberösterreich 2. Hotel & Gasthof Lofer / Land Steinerwirt Salzburg 4 9,4 3. Alpenherz Hotel Gerlos / Tirol 4 9,3 4. Hotel Maximilian Innsbruck / Tirol 4 9,2 Stadthaus Penz 5. Hotel Spertendorf Kirchberg / Tirol 3 9,2 6. Hotel Apartment Kleißl Oberperfuss / Tirol 4 9,2 7. Hotel Frankenhof Scharnitz / Tirol 2 9,1 8. Landhaus Strasser Söll / Tirol 4 9,1 9. Stay.inn Hotel Schwaz / Tirol 4 9,0 10. Travel Charme Fürstenhaus Pertisau / Tirol 4,5 9,0 am Achensee

Die bestbewerteten Wintersporthotels in der Schweiz

Platz Hotel Ort Sterne Bewertungsnote (Bestwert: 10,0) 1. Welcome Hotel Bergheimat Saas-Fee / Wallis 2 8,9 2. Hotel Station Pontresina / 3 8,7 Graubünden 3. Ramada Schindellegi / 4 8,6 Feusisberg-Einsiedeln Schwyz 4. Sheraton Davos Hotel Davos Platz / 4 8,6 Waldhuus Graubünden 5. Steigenberger Alpenhotel Saanen / Bern 4 8,6 and Spa 6. Hotel Hecht Appenzell Appenzell / 3 8,6 Appenzell Innerrhoden 7. Hotel Nidwaldnerhof Beckenried / 3 8,6 Nidwalden 8. Sorell Hotel City St. Gallen 3 8,5 Weissenstein 9. Hotel Heiden Heiden / Appenzell 4 8,5 Ausserrhoden 10.Hotel Krüzli Sedrun / Graubünden 2,5 8,4