618.000 hörten Hansis "Ruf der Pferde" in ORF 2

Am Samstag folgt "Hansi Hinterseer - Heut' ist dein Tag"

Wien (OTS) - Das war bärig! Im Schnitt 618.000 Zuschauer/innen sahen gestern (29. Jänner 2014) die anlässlich des 60. Geburtstags von Hansi Hinterseer ausgestrahlte Premiere des Heimatfilms "Ruf der Pferde" um 20.15 Uhr in ORF 2. Der Marktanteil der Koproduktion von Terra Filmgroup und ORF, gefördert von Fernsehfonds Austria, hergestellt mit Unterstützung der Cine Tirol Film Commission und dem Tourismusverband der Olympiaregion Seefeld, lag bei 23 Prozent. An der Seite von Hansi Hinterseer standen Pia Baresch, Susanne Michel, Matilda Krückl, Christian Kohlund u. v. m. vor der Kamera. Regie führte Otto W. Retzer nach einem Drehbuch von Max Krückl.

Noch mehr Hansi Hinterseer gibt es bereits übermorgen in ORF 2: Im großen TV-Special "Hansi Hinterseer - Heut' ist dein Tag" - zu sehen am Samstag, dem 1. Februar, um 20.15 Uhr in ORF 2 - lassen viele seiner Freunde und Wegbegleiter den Jubilar in einem großen TV-Porträt hochleben. Zu Wort kommen neben Hansi Hinterseer Karl Moik, Karl Schranz, Andreas Gabalier, DJ Ötzi, Franz Klammer, Marcel Hirscher, Andrea Berg, Niki Lauda und viele andere.