Peter Gollowitsch neu im Team von Netural

Linz (OTS) - Netural 'proudly presents' einen Neuzugang mit fester Verankerung in der österreichischen Internetlandschaft: Peter Gollowitsch. Der 40-jährige Gründer und Gesellschafter von BDF-net kehrte Wien mit Jahresende 2013 den Rücken, verließ "seine" Agentur, um seine Karriere bei Netural fortzustricken.

Er verstärkt das Team von Netural Linz als Stratege und Berater.

Ein aktuelles Interview mit Peter Gollowitsch ("Das Ganze im Blick") sowie weitere Infos zur Person finden sich im Netural Blog:

Über Netural GmbH

Seit 1998 entwickelt Netural Strategien für international agierende Kunden und gestaltet aufregende Projekte in einer zunehmend digitalen Welt. Die Kunden: adidas eyewear, Außenwirtschaft Österreich, backaldrin, BKS Bank, Cineplexx, Doka, Eternit, MLINE, Silhouette, Swarovski, A1 Telekom Austria, Telekom Austria Group, Wien Energie, W&H und andere.
55 fixe Mitarbeiter in Linz und Wien. CEO und Eigentümer ist Mag. Albert J. Ortig, CTO Dr. Stephan Lechner.

Ernst Demmel
ernst.demmel@netural.com
Netural GmbH
Peter-Behrens-Platz 2 / 4020 Linz