Ausgewiesene Brancheninsiderin für styria digital one

Theresa Preusser verstärkt ab sofort das sd one Team

Wien (OTS) - Mag. (FH) Theresa Preusser ist seit Jahresbeginn 2014 als Product Managerin für den Ausbau und die Weiterentwicklung des Portfolios für digitale und medienübergreifende Werbekampagnen (Schwerpunkt mobile Produkte/Content Marketing) zuständig. Die studierte Wirtschaftsberaterin und vormalige Key Account Managerin des Online-Kurier war zuletzt für die Vermarktung der digitalen Kanäle der Salzburger Nachrichten und Oberösterreichischen Nachrichten verantwortlich.

"Ich finde es sehr spannend, im dynamischen Team der styria digital one mitzuwirken und die Werbemöglichkeiten unserer Kunden maßgeblich weiterzuentwickeln. Das Portfolio der sd one besticht ja nicht nur durch seine fantastische Reichweite*, sondern zeichnet sich darüber hinaus durch einen einzigartigen Mix aus Premium-Brands aus. In diesem großartigen Umfeld eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten; sei es die Optimierung des Zielgruppen-Targetings oder die Entwicklung innovativer Konvergenzformate", freut sich Theresa Preusser über Ihre neuen Aufgaben bei der sd one.

"Mit ihrem Background passt Theresa perfekt in unser Team. Sie bringt das nötige Know-how aus dem Bereich digitaler News-Portale mit und kennt die Bedürfnisse nationaler wie internationaler Kunden sehr gut. Mit ihrem handwerklichen Können und viel Fingerspitzengefühl antizipiert sie die Trends von morgen schon heute und ist somit die Idealbesetzung für die Konzeption und Realisierung unserer neuen, portfolio-übergreifenden Projekte", so Alexis Johann, Geschäftsführer der styria digital one.

Mag. Kristina Benkotic
E-Mail: kristina.benkotic@sdo.at