FSG-GÖD Jugend- Schuh: Moderne Polizei auch auf den Dienstposten.

Polizeiinspektionen renovieren und mit modernem Equipment ausstatten.

Wien (OTS/FSG) - "Zahlreiche Schließungen von Polizeiinspektionen und damit eine Konzentrierung auf große Posten zieht sämtliche Renovierungsarbeiten und notwendige Erneuerungen mit sich", so der FSG-GÖD Jugendvorsitzende, Michael Schuh. "Moderne Polizei muss sich auch in der Ausstattung wiederspiegeln und die Teils komplett veralteten und heruntergekommen Inspektionen renoviert und auf neuesten Stand gebracht werden. Weiters müssen diese neuen "Polizei-Zentren" mit modernsten EDV-Anlagen ausgestattet werden, um über die Bürokratie, welche auf den Schultern der Kolleginnen und Kollegen des Exekutivdienstes lastet, Herr zu werden," so der Jugendvorsitzende. Schuh weiter: "Keinesfalls darf es zu einem Personalabbau kommen und somit die Sicherheit in Österreich gefährdet werden. Diese Statistiken werden wir ganz genau beobachten und verfolgen."

Michael Schuh
FSG-GÖD Jugendvorsitzender