Bundesminister Andrä Rupprecher: Gratulation an Bürgermeister Siegfried Nagl

Wien (OTS) - Landwirtschafts- und Umweltminister Andrä Rupprechter gratuliert dem Grazer Bürgermeister Siegfried Nagl zu seiner Wiederwahl als Stadtparteiobmann. Das Wahlergebnis von 96,5 Prozent sei eine eindrucksvolle Bestätigung für die nachhaltige Politik der Grazer Bürgermeisters. Nagl und Rupprechter waren am Freitag zu einem Arbeitsgespräch in Graz zusammengetroffen. Themen waren die Umweltpolitik und die Zusammenarbeit zwischen dem städtischen und dem ländlichen Raum. Rupprechter: "Bürgermeister Nagl steht für eine dynamische und zukunftsorientierte Politik im urbanen Raum. Das brauchen wir auch im ländlichen Raum. Denn Stadt und Land sind ein gemeinsamer Lebens- und Wirtschaftsraum. Ich freue mich auf eine aktive Zusammenarbeit für ein lebenswertes Österreich. "

Schluss

Rückfragen & Kontakt:

Lebensministerium, Pressestelle
Tel.: (+43-1) 71100 DW 6823, 6703

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MLA0001