BSO Präsident Kocher gratuliert Hannes Reichelt zum Abfahrts-Triumph auf der Streif

Kitzbühel (OTS) - "Hannes Reichelt konnte mit einer perfekten Fahrt in einem unglaublich spannenden Rennen den ersten Abfahrtssieg eines Österreichers in Kitzbühel seit 2006 erringen. Das ist ein ganz wichtiger Sieg so kurz vor dem Beginn der Olympischen Winterspiele in Sotchi! Ich gratuliere Hannes Reichelt sowie dem Trainer- und Betreuer- Team des ÖSV sehr herzlich zu diesem tollen Ergebnis", so BSO Präsident Herbert Kocher, der das Rennen vor Ort verfolgte.

"Ein Abfahrtssieg in Kitzbühel ist die Krönung jeder alpinen Speed-Karriere und es ist umso schöner, wenn ein verdienter ÖSV-Athlet wie Hannes Reichelt diesen Sieg erringt. Ich möchte auch den Organisatoren dieses Ski-Großereignisses für die ausgezeichnete Vorbereitung und Durchführung danken. Das Hahnenkamm-Wochenende in Kitzbühel ist jedes Jahr für die Athleten und die tausenden Fans vor Ort ein unvergessliches Erlebnis", zeigt sich BSO Präsident Kocher begeistert.

BSO GF Mag. Barbara Spindler, MBA
Tel.: +43 / 1 / 504 44 55
Fax: +43 / 1 / 504 44 55-66
E-Mail: office@bso.or.at