Johanna Mikl-Leitner und August Wöginger gratulieren Jakob Auer zur Wiederwahl

Wien, 25. Jänner 2014 (OTS) "Vor mehr als zwei Jahren hat Jakob Auer die Führung des Bauernbundes übernommen. Er setzt sich unermüdlich und mit viel Gespür für die Interessen der Bäuerinnen und Bauern ein. Seine heutige Wiederwahl zum Präsidenten des Bauernbundes ist nicht nur eine Anerkennung seiner bisherigen Arbeit, sondern auch eine Bestätigung, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Ich gratuliere Jakob Auer herzlich zu diesem eindrucksvollen Wahlergebnis und wünsche ihm für die kommenden Jahre viel Kraft und Erfolg", erklärt ÖAAB-Bundesobfrau Johanna Mikl-Leitner. ****

"Mit Jakob Auer hat der Bauernbund einen der erfahrensten Politiker unseres Landes an der Spitze. Ich bedanke mich bei ihm für die stets konstruktive Zusammenarbeit und freue mich, diese auch in Zukunft fortzusetzen", schließt sich ÖAAB-Generalsekretär August Wöginger den Glückwünschen an.

ÖAAB-Generalsekretariat
Janina Nolz, Bakk.