ORF SPORT + mit Live-Übertragungen von den Semifinal-Spielen Frankreich - Spanien und Dänemark - Kroatien bei der Handball-EM

Am 24. Jänner im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Freitag, dem 24. Jänner 2014, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen von der Handball-EM (Spiel um Platz fünf: Island - Polen um 15.55 Uhr, Semifinale eins: Frankreich - Spanien um 18.25 Uhr, Semifinale zwei: Dänemark - Kroatien um 20.50 Uhr), die Höhepunkte vom UEFA-Cup-Match Austria Wien - Inter Mailand aus dem Jahr 1983 um 14.15 Uhr und von der "Planai Classic 2014" um 20.35 Uhr, das "Freestyle FIS Worldcup"-Magazine um 18.00 Uhr sowie das "Funsport"-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 23.00 Uhr.

Die Handball-Europameisterschaft geht in die finale Phase. Am Freitag stehen die beiden Semifinal-Spiele Frankreich - Spanien und Dänemark - Kroatien sowie das Match um Platz fünf zwischen Island und Polen auf dem Programm. Die Entscheidung - Finale und kleines Finale -folgt am Sonntag. Kommentator ist Johannes Hahn.

Details unter presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen.

(Stand vom 23. Jänner, kurzfristige Programmänderungen möglich)