"Was gibt es Neues?" zum "Chocolate Cake Day"

Mit Resetarits, Marold, Steppan, Votava und Gernot

Wien (OTS) - Zum "Chocolate Cake Day" verwöhnt Oliver Baier in "Was gibt es Neues?" am Freitag, dem 24. Jänner 2014, um 21.50 Uhr in ORF eins seine Ratefüchse Lukas Resetarits, Eva Maria Marold, Andreas Steppan, Gerald Votava und Viktor Gernot mit Naschereien - allerdings nur für originelle Antworten. Gefragt wird u. a. nach der häufigsten Verwendung von Tischtennisbällen sowie dem Beckenzirkel. Die Promifrage kommt von Kabarettist Paul Pizzera, der wissen möchte, wo und warum es ein sogenanntes Vorhangverbot gibt. Bei der Auflösung der Frage ist ihm Kollege Michael Niavarani behilflich.

"Was gibt es Neues?" ist nach der TV-Ausstrahlung sieben Tage auf der Video-Plattform ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Video-on-Demand abrufbar.

Wer live im Studio bei einer der Aufzeichnungen mit Oliver Baier und Co. dabei sein möchte, hat unter http://tickets.ORF.at Gelegenheit, Tickets zu erwerben.