Neues Kursprogramm für Online-Marketing

WebPerfect verdoppelt Termine und startet mit neuem Seminar "Google Analytics".

Wien (OTS) - Das erste Jahr als Seminaranbieter beurteilt Harald Schrefl, Geschäftsführer von WebPerfect, rückblickend als durchwegs positiv. Das Konzept der praxisorientierten Kurse in der Kleingruppe hat den Nerv der Kunden getroffen.

"Viele erkennen nun, wie wichtig es ist, im Online-Marketing up to date zu bleiben. Daher habe ich auf die große Nachfrage reagiert und die Termine für das 1. Halbjahr 2014 verdoppelt", so Harald Schrefl.

Neuer Workshop zum Thema Web-Analyse

Zusätzlich zum bestehenden Angebot nimmt WebPerfect den Workshop Web-Controlling mit Google Analytics in sein Kurs-Programm auf. Harald Schrefl erklärt: "Das kostenlose Analyse-Tool von Google bietet vielfältige Möglichkeiten, das Besucherverhalten zu analysieren. Mehr Besucher bedeuten nämlich noch nicht automatisch mehr Umsatz. Es kommt vielmehr auf die Handlungen (Conversions) der Besucher an".

WebPerfect bietet ausschließlich Seminare in Kleingruppen (max. vier Personen) oder Einzelcoachings an. Das Weiterbildungs-Programm von WebPerfect für das 1. Halbjahr 2014 umfasst ganztägige Kurse und zahlreiche Workshops (5 Stunden).

Alle Seminare finden derzeit in 1090 Wien statt. Die Teilnehmer dieser Weiterbildungs-Reihe profitieren von der fast 20-jährigen Erfahrung des Trainers im Online-Marketing, dem effektiven Lernen in der Kleingruppe, kurzen Lerneinheiten, günstigen Preisen und ausführlichen Unterlagen mit vielen Tipps. Darüber hinaus bietet der Trainer eine kostenlose telefonische Beratung bis zu vier Wochen nach dem Seminar an.

WebPerfect Online Marketing
Harald Schrefl