Jubiläum: 20 Jahre Hochzeitsmesse "TRAU DICH" mit Modenschau - 24. bis 26. Jänner 2014

Wien (OTS) - Für Brautpaare, Hochzeitsgäste und alle, die stilvoll feiern möchten, findet vom 24. bis 26. Jänner Österreichs größte Leistungsschau der Hochzeitsbranche im Wiener Messe Congress Center statt. Die TRAU DICH Messe ist seit 20 Jahren Garant für eine erfolgreiche Organisation von Hochzeiten und Jubiläen. Die Highlights der TRAU DICH 14 sind unter anderem die internationale Modenschau, trendige Trachtenmode, zahlreiche Vorträge rund um die Liebe und das Euro 10.000-Traumhochzeit Gewinnspiel.

Jubiläum: 20 Jahre TRAU DICH

Seit 20 Jahren gibt es nun die TRAU DICH Hochzeitsmesse und es wird gebührend gefeiert. Die Attraktionen und Hochzeitsspecials werden die Herzen von Besuchern, Ausstellern und Journalisten erfreuen.

Hochzeiten, Jubiläen und Feste planen

Die Österreicherinnen und Österreicher trauen sich, und zwar im ganz großen Stil: Unvergesslich soll der schönste Tag im Leben werden, außergewöhnlich und ein Fest. Ob zum ersten Mal oder als Wiederholungstäter, zur Silberhochzeit oder einem Jubiläum: Mehr als 250 namhafte Hochzeitsspezialisten präsentieren auf 8000 m2 Ausstellungsfläche ihre Waren, Dienstleistungen und spezielle Angebote für gelungene Feste.

Internationale Modenschau - "Tracht meets 1001 Nacht"

Hochzeitsmagazine durchblättern und Internetseiten durchklicken war gestern: Lehnen Sie sich entspannt zurück im roten Sofa am Bridal Catwalk. Mode der Extraklasse für Braut und Bräutigam bietet die drei Mal täglich stattfindende exklusive Fashion-Show. Auf dem Bridal Catwalk präsentieren die Traditionsmodehäuser Teller und Stern Brautmode der Extraklasse - für Braut, Bräutigam und Hochzeitsgäste. In Samt und Seide präsentieren sich die trachtig-frischen Modelle von Pleamle. Fesches Karo ist das Markenzeichen von Rettl 1861- alpiner Chic wechselt sich ab mit dem Charme aus 1001 Nacht: Das Label Dar Sara bringt mit Brautmode aus Dubai den Flair des Orients auf den Wiener Laufsteg. Die Modelle von Heyday begeistern mit fließenden Schnitten und zarter Spitze. Und was trägt die Braut darunter? Lassen Sie sich von den frechen Accessoires von Velvet Dessous überraschen - ebenso wie von den extravaganten Kreationen der Top Designerin Ingrid Beran.

FACTBOX

HOCHZEITSMESSE TRAU DICH - Hochzeiten & Feste www.brautinfo.at Österreichs größte Hochzeitsmesse mit Modenschau
Fr. 24. - So. 26. Jänner 2014
Messe Congress Center - Messe Wien