GARMIN - Neue Golf-Navis

Neue Golf-Navis mit WLAN, Touchscreen, und über 30.000 internationalen und bereits vorinstallierte Plätzen.

Nestelbach/Graz (OTS) - Mit den beiden neuen Modellen erweitert Garmin eines der erfolgreichsten Segmente der letzten Jahre um zwei weitere Spitzenmodelle.

Mit Approach G7 und Approach G8 erweitert Garmin seine Serie von GPS-basierten Geräten für den Mit dem Approach G7 und dem Approach G8 bietet Garmin allen anspruchsvollen Golfspieler zwei weitere GPS-basierte Golf-Navis. Integrierte Karten von über 30.000 internationalen Golfplätzen, diskrete Smartphone-Benachrichtigungen, äußerst geringes Gewicht und ein langlebiger integrierter Akku garantieren universelle Verfügbarkeit und Einsetzbarkeit bei Abschlag, Fairway und Grün.

Der wasserfeste und mit Handschuhen bedienbare Touchscreen liefert in jeder Lichtsituation deutliche, klare Graphiken und extragroße Zahlen mit exzellenter Lesbarkeit, genauen Distanzangaben, umfassenden Statistiken und erweiterten Scorecard-Zähloptionen. Die lernfähige Schlägerempfehlung und die Äquivalentdistanz-Anzeige erhöhen nochmals Effizienz, Präzision und Freude am Spiel.

Approach G7 wird voraussichtlich ab Februar in Österreich erhältlich sein.
UVP EUR 329,-

Approach G8 wird voraussichtlich ab März in Österreich erhältlich sein.
UVP EUR 429,-

Weitere Infos sowie hochauflösendes Bildmaterial finden Sie auf:

Garmin Austria GmbH
Michael Schellnegger
michael.schellnegger@garmin.com
www.garmin.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GAR0001