Stöhr und SmartTec starten 2014 gemeinsam durch!

Wien (OTS) - Der Traditionselektrofachhändler Stöhr und der Onlinehändler SmartTec geben bekannt, dass Sie ab Jänner 2014 in den Bereichen Back Office, IT, Marketing und auch Einkauf sehr eng zusammenarbeiten werden - beide Unternehmen bleiben dabei aber eigenständig.

Ziel ist es, die Overheads beider Unternehmen zu senken und weitere Synergieeffekte bestmöglich zu heben. Die Firma Stöhr wird dabei von den Erfahrungen der Firma SmartTec in den Bereichen IT, Webshop und Online-Marketing profitieren, SmartTec wiederum von der Weißwaren- und Servicekompetenz der Firma Stöhr, von welcher künftig auch der Konsument im Webshop www.smarttec.at begeistert werden soll.

Die Firma Stöhr betreibt neben ihrem Stammhaus in Wr. Neustadt mit Eisenstadt, Baden und Neunkirchen insgesamt vier Filialen; ein eigener Online-Auftritt ist für Mitte dieses Jahres geplant. SmartTec setzt momentan mit Parndorf und Wien auf zwei Standorte, wobei im Jahr 2014 mindestens ein weiterer eröffnet werden soll, der selbstverständlich auch in www.smarttec.at als Pick-up Store eingebunden wird.

Mag. Georg Funovits
SmartTec Vertriebs GmbH