BSO-Präsident Herbert Kocher gratuliert Hockey-Nationalteam zu EM-Silber

Wien (OTS) - Österreichs Herren-Hockey-Nationalteam musste sich bei der Heim-EM im Finale erst im Penalty-Shoot-Out geschlagen geben.

"Herzliche Gratulation und größter Respekt für die Leistungen des österreichischen Hockey-Nationalteams der Herren, welches es am Wochenende besonders spannend machte und sich Deutschland im Finale nur knapp geschlagen geben musste. Mit der EM-Silbermedaille dürfen wir stolz auf diese Mannschaft sein, die dieses tolle Ergebnis erkämpft hat und den Hockey-Sport bereits seit Jahren auf höchstem Niveau ausübt. Dafür gebührt höchste Anerkennung!", so BSO-Präsident Herbert Kocher.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichische Bundes-Sportorganisation (BSO)
Mag. Barbara Spindler
Geschäftsführerin
Tel.: +43 / 1 / 504 44 55
office@bso.or.at
www.bso.or.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BSO0002