BSO-Präsident Herbert Kocher gratuliert neuem ASKÖ-Präsidenten Hermann Krist

Wien (OTS) - Im Rahmen des außerordentlichen Bundestages der ASKÖ-Bundesorganisation am 18.01.2014 wurde Abg.z.NR Hermann Krist einstimmig zum neuen ASKÖ-Präsidenten gewählt.

BSO-Präsident Herbert Kocher gratuliert Hermann Krist und der ASKÖ zu dieser Entscheidung: "Ich gratuliere Hermann Krist herzlich zu seiner Wahl zum ASKÖ-Präsidenten. Als Kenner der österreichischen Sportlandschaft und als zentraler Partner in der Sportpolitik in seiner Funktion als SPÖ-Sportsprecher, bin ich überzeugt davon, dass er für die ASKÖ und den österreichischen Sport hervorragende Arbeit leisten wird. Sein Engagement stellte er bereits in der Vergangenheit häufig unter Beweis, so zum Beispiel im Zuge der Erarbeitung des neuen Bundes-Sportförderungsgesetzes. Ich schätze Hermann Krist als starken Partner im Sport, der immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Verbände, Funktionärinnen und Funktionäre sowie Sportlerinnen und Sportler hat und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Ich wünsche ihm für seine bevorstehenden Aufgaben alles Gute und versichere ihm meine vollste Unterstützung."

Rückfragen & Kontakt:

Österreichische Bundes-Sportorganisation (BSO)
Mag. Barbara Spindler
Geschäftsführerin
Tel.: +43 / 1 / 504 44 55
office@bso.or.at
www.bso.or.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BSO0001