SEEROCK FESTIVAL 2014 - LINEUP PHASE 2!

DIE SENSATION AM SEEROCK FESTIVAL 2014! SCORPIONS

Wien (OTS) - HEADLINER THE SCORPIONS KOMMEN NACH 15 JAHREN ENDLICH WIEDER NACH ÖSTERREICH und werden in der Steiermark ihr einziges und exklusives Konzert geben!

Mit einem Headliner, wie die SCORPIONS es sind, konnte der Geschmack eines jeden Rock Fans mit Sicherheit nicht besser getroffen werden! Wir dürfen uns schon jetzt auf die legendäre Band und ihrem einzigen Österreichauftritt seit 15 Jahren freuen. Mit Songs aus ihrem neuem Album "Sting in The Tail", werden die Scorpions tausende Festivalbesucher zum Topen bringen!

Bereits fixiert und veröffentlicht hatten wir:

1. Twisted Sister (The First Time in Austria!) - SAMSTAG 2. Status Quo - FREITAG 3. The BossHoss - FREITAG 4. John Kay's STEPPENWOLF - FREITAG 5. In Extremo - SAMSTAG 6. Airbourne - FREITAG 7. Sabaton - FREITAG 8. Uriah Heep - FREITAG

NUN GEBEN WIR AUCH DIE 2. PHASE DES LEGENDÄRN LINEUPS BEKANNT:

1. Die legendären Scorpions - FREITAG 2. Dimmu Borgir - SAMSTAG 3. Hellyeah - SAMSTAG 4. All Against My Mind - FREITAG

Schon im Februar werden bereits wieder weitere Acts angekündigt -Lineup Phase 3!

Die Besten & Härtesten des Heavy-Metal und Hard-Rocks werden an den Schwarzlsee kommen um mit euch zu ROCKEN!

Am 01. und 02. August ist es wieder soweit - das SEEROCK FESTIVAL AM SCHWARZLSEE! 2 Tage Festival mit den besten Acts der Hard Rock Szene.

Für jeden Hardrock und Heavy Metal Fan wird dieses Festival ein einzigartiges Spektakel, wenn am Freitag, dem 1.8.14 als Headliner THE SCORPIONS sowie weitere weltbekannte Bands wie Status Quo, The BossHoss, John Kay's STEPPENWOLF, Airbourne, Sabaton, Uriah Heep und All Against My Mind die Bühne am Schwarzlsee zum Beben bringen. Am Samstag, dem 2.8.14 geht es mit weiteren Rock-Legenden weiter! 2 Headliner für Samstag werden Ende Februar noch bekanntgegeben. Twisted Sister, Dimmu Borgir, In Extremo, Hellyeah und weitere Bands werden die Open Air Bühne am zweiten Festivaltag rocken!
Ein Festival in dieser Form kann man sich nicht entgehen lassen, so etwas muss man erleben! Das Seerock Festival am 01.+ 02.08.2014 wird für jeden Hardrock und Heavy Metal Fan das Festival-Highlight 2014.

EINZIGARTIGE & LEGENDÄRE STIMMUNG ist garantiert!

Nicht nur die einzigartige Location des Festivalgeländes, sondern auch der gesamte Schwarzlsee mit großem Campingplatz und vielem mehr werden die Massen begeistern. Das Seerock-Festival Open Air bietet mehr als nur eine gute Bühnenshow, denn auch hinter dem Festival stehen den Besuchern viele Serviceleistungen und Aktivitäten zur Verfügung, die das Festival unvergesslich machen.

Alle weiteren Infos, Fotos, Pressetexte, etc. zur Veranstaltung findet man auf www.see-rock.at, www.schwarzlsee.at oder auf Facebook unter www.facebook.com/schwarzlsee!

Klaus Leutgeb
Tel.: +43 (0) 3135/53577-3680
Mobil.: +43 (0) 664/222-06-57
E-Mail: leutgeb@schwarzlsee.at