ORF SPORT + mit der Live-Übertragung des Handball-EM-Spiels Österreich - Spanien

Am 20. Jänner im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 20. Jänner 2014, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen der Handball-EM-Spiele Österreich - Spanien um 18.05 Uhr, Mazedonien - Island um 15.50 Uhr und Dänemark - Ungarn um 20.25 Uhr, die Höhepunkte vom Weltcup in der nordischen Kombination in Seefeld um 14.15 Uhr und von der 16. Mountain Attack 2014 um 20.15 Uhr sowie das "Funsport"-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 17.55 und 22.25 Uhr.

Trotz der Niederlage gegen Mazedonien qualifizierte sich Österreichs Handballteam dank der Schützenhilfe von Dänemark für die Hauptrunde der EM in Dänemark. Das österreichische Team startete am Samstag, dem 18. Jänner, mit dem Spiel gegen Island. Am Montag, dem 20. Jänner, folgt die Partie gegen Gruppensieger Spanien und am Mittwoch, dem 22. Jänner, folgt das letzte Hauptrundenspiel gegen Ungarn (18.15 Uhr). Kommentator ist Johannes Hahn. Moderator im Studio in Wien ist Boris Kastner-Jirka. Als Experte fungiert der Ex-Nationalteamspieler David Szlezak.

Details unter presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen.

(Stand vom 17. Jänner, kurzfristige Programmänderungen möglich)