Neue Firmengruppe im Reinigungsbusiness

Neue Synergien bei Hausbetreuung und Winterdienst verspricht ab sofort der Zusammenschluss der Bromberger Betriebe und der A.S.S. GmbH unter der Leitung von Andreas Bake.

Wien (OTS) - Der Zusammenschluss der A.S.S. Anlagen Service System GesmbH, der Astra-Services Facility-Services-Management GmbH und der Bromberger-Partner Dienstleistungs-GmbH verspricht seinen Kunden neue Synergien durch die Zusammenlegung des Fuhrparkes sowie des Personals. Die Geschäftsführung der Gruppe hat DI Andreas Bake übernommen, der viele Jahre für den Facility-Dienstleister Dr. Sasse in Österreich verantwortlich zeichnete. Mittelfristig sei keine Markenzusammenführung geplant, sondern die operative Weiterführung mit den bisherigen Positionierungen und der Nutzung der jeweiligen Stärken, erklärt DI Andreas Bake:Bromberger übernimmt die Betreuung der Großflächen, A.S.S. weiterhin die Hausbetreuung, Reinigung und den dazugehörigen Winterdienst und Astra die Technik,Sanierung und Tatortreinigung.

Bereits letzten Sommer hat Bake die Bromberger Betriebe inkl. Equipment übernommen. Im November folgten Astra und A.S.S. Für die Kunden der drei Unternehmen ändert sich vorerst nichts verspricht Bake: "Unsere Kunden können ab sofort auf ein umfassendes Portfolio zugreifen und erhalten Lösungen aus einer Hand."

marketing on demand, Zehetnergasse 34, 1140 Wien, Mag. Barbara Sawka, Tel.: +43 (0)699/1911 26 96, E-Mail: info@sawka.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ASS0001