EANS-Stimmrechte: Teak Holz International AG / Veröffentlichung einer Mitteilung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Marcello Comoli
Staat: Vereinigtes Königreich

Die Teak Holz International AG, mit Sitz in Wien, FN 271414 p, ISIN:
AT0TEAKHOLZ8, gibt gemäß § 93 BörseG bekannt, dass das Unternehmen am 16. Jänner 2013 eine Mitteilung gemäß §§ 91 ff BörseG mit folgendem Inhalt erhalten hat:

"Am 14.1.2014 schloss TECALUX CAPITAL S.A. Aktienkaufverträge, die die Gesellschaft zum Erwerb von THI-Aktien berechtigen, also Finanzinstrumente gemäß § 91a BörseG, und zwar wie folgt:

= 925.000 THI-Aktien, dies entspricht rund 14,82% der Stimmrechte der Emittentin, wobei das Verfügungsgeschäft (Settlement) bis 17.1.2014 zu erfolgen hat, und

= 925.000 THI-Aktien, dies entspricht rund 14,82% der Stimmrechte der Emittentin, wobei das Verfügungsgeschäft (Settlement) bis 31.1.2014 zu erfolgen hat.

Sohin werden Marcello Comoli aufgrund seiner Kontrolle der TECALUX CAPITAL S.A. deren Finanzinstrumente gemäß § 91a Abs 1 BörseG auf insgesamt 1.850.000 THI-Aktien, dies entspricht rund 29,64% der Stimmrechte der Emittentin, zugerechnet und er hat die Meldeschwellen von 4%, 5%, 10%, 15%, 20% und 25% am 14.1.2014 erreicht und überschritten."

Ende der Mitteilung.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Teak Holz International AG Wiener Straße 131 A-4020 Linz Telefon: +43 (0)732 908 909-91 FAX: +43 (0)732 908 909-97 Email: office@teakholzinternational.com WWW: www.teak-ag.com Branche: Forstwirtschaft ISIN: AT0TEAKHOLZ8 Indizes: WBI, Standard Market Continuous, VÖNIX Börsen: Geregelter Freiverkehr: Wien Sprache: Deutsch

TEAK HOLZ INTERNATIONAL AG