EANS-Stimmrechte: Teak Holz International AG / Veröffentlichung einer Mitteilung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

----------------------------------- Name: TECALUX CAPITAL S.A. Sitz: Luxemburg Staat: Luxemburg Die Teak Holz International AG, mit Sitz in Wien, FN 271414 p, ISIN:

AT0TEAKHOLZ8, gibt gemäß § 93 BörseG bekannt, dass das Unternehmen am 16. Jänner 2013 eine Mitteilung gemäß §§ 91 ff BörseG mit folgendem Inhalt erhalten hat:

"Am 14.1.2014 schloss TECALUX CAPITAL S.A. Aktienkaufverträge, welche die Gesellschaft zum Erwerb von THI-Aktien berechtigen, also Finanzinstrumente gemäß § 91a BörseG, und zwar wie folgt:

= 925.000 THI-Aktien, dies entspricht rund 14,82% der Stimmrechte der Emittentin, wobei das Verfügungsgeschäft bis 17.1.2014 zu erfolgen hat, und

= 925.000 THI-Aktien, dies entspricht rund 14,82% der Stimmrechte der Emittentin, wobei das Verfügungsgeschäft bis 31.1.2014 zu erfolgen hat.

Sohin hat TECALUX CAPITAL S.A. am 14.1.2014 infolge des Abschlusses von Aktienkaufverträgen bei denen das Verfügungsgeschäft nicht innerhalb der zweitägigen Meldefrist erfolgt, Finanzinstrumente gemäß § 91a Abs 1 BörseG auf insgesamt 1.850.000 THI-Aktien, dies entspricht rund 29,64% der Stimmrechte der

Emittentin, die Meldeschwellen von 4%, 5%, 10%, 15%, 20% und 25% erreicht und überschritten."

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Teak Holz International AG Wiener Straße 131 A-4020 Linz Telefon: +43 (0)732 908 909-91 FAX: +43 (0)732 908 909-97 Email: office@teakholzinternational.com WWW: www.teak-ag.com Branche: Forstwirtschaft ISIN: AT0TEAKHOLZ8 Indizes: WBI, Standard Market Continuous, VÖNIX Börsen: Geregelter Freiverkehr: Wien Sprache: Deutsch

TEAK HOLZ INTERNATIONAL AG
Mag. Paul Rettenbacher, MAS