EANS-Stimmrechte: Teak Holz International AG / Veröffentlichung einer Mitteilung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Marcello Comoli
Staat: Vereinigtes Königreich

Die Teak Holz International AG, mit Sitz in Wien, FN 271414 p, ISIN:
AT0TEAKHOLZ8, gibt gemäß § 93 BörseG bekannt, dass das Unternehmen am 15. Jänner 2013 eine Mitteilung gemäß §§ 91 ff BörseG mit folgendem Inhalt erhalten hat:

"Herr Marcello Comoli erwarb am 29.11.2013 (und meldete am 2.12.2013 gemäß §§ 91 ff BörseG) Finanzinstrumente, die ihn berechtigen, aber nicht verpflichten, durch einseitige Erklärung insgesamt 1.485.230 THI-Aktien (dies entspricht rund 23,80% der Stimmrechte der Emittentin) zu erwerben (Call-Optionen). Die diesen Call-Optionen zugrunde liegenden Vereinbarungen wurden am 13.1.2014 aufgelöst, sodass die Finanzinstrumente, ohne ausgeübt worden zu sein, verfielen. Sohin hielt Herr Marcello Comoli per 13.1.2014 keine Finanzinstrumente auf THI-Aktien und unterschritt damit in Bezug auf Finanzinstrumente gemäß § 91a BörseG auf THI-Aktien am 13.1.2014 die Meldeschwellen von 20%, 15%, 10%, 5% und 4%."

Ende der Mitteilung.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Teak Holz International AG Wiener Straße 131 A-4020 Linz Telefon: +43 (0)732 908 909-91 FAX: +43 (0)732 908 909-97 Email: office@teakholzinternational.com WWW: www.teak-ag.com Branche: Forstwirtschaft ISIN: AT0TEAKHOLZ8 Indizes: WBI, Standard Market Continuous, VÖNIX Börsen: Geregelter Freiverkehr: Wien Sprache: Deutsch

TEAK HOLZ INTERNATIONAL AG