myFrenchFilmFestival 2014 ab heute auf VoD-Plattform Flimmit.com

Das französische Online-Filmfestival zum zweiten Mal auf österreichischer Video on Demand-Plattform vertreten

Wien (OTS) - Das myFrenchFilmFestival, Frankreichs internationales Filmfestival im Internet, wird nach einer erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr auch heuer wieder in Österreich vom 17.01. bis 17.02. auf www.flimmit.com zu sehen sein. 12 aktuelle Lang- und 11 Kurzfilme wurden für das diesjährige Programm ausgewählt. Sämtliche Filme werden in Originalversion mit zuschaltbaren Untertiteln in Deutsch, Englisch und Französisch als Stream zur Verfügung gestellt. Filminteressierte haben die Möglichkeit alle 23 Festival-Filme bequem auf ihrem eigenen PC, Laptop, mobilen Endgeräten sowie auf internetfähigen Fernsehern, wie z.B. von Samsung, LG, Philips oder Sharp anzusehen.

"Das myFrenchFilmFestival ist ein gutes Beispiel für das Potential, das in Video on Demand steckt. Das zeigen auch die vielen positiven Reaktionen unserer User im vergangenen Jahr", bekräftigt Flimmit Geschäftsführerin Karin Haager. "Umso mehr freuen wir uns, dass wir das Format auch 2014 wieder anbieten können. Nicht nur das Konzept an sich, auch die Filmauswahl machen das myFrenchFilmFestival für uns zu einem spannenden Projekt."

"Tickets" können für das Festivalpaket (um 15,99 Euro), die Langfilme (um 11,99 Euro), die Kurzfilme (um 5,99 Euro) oder einzelne Lang- und Kurzfilme (um 1,99 Euro oder 0,99 Euro) erworben werden.

Mehr Informationen unter www.flimmit.com/my-french-film-festival.

Flimmit GmbH
Dreihausgasse 9/4.1, 1150 Wien