ÖSTERREICH: Stronach-Interview zum bevorstehenden Politik-Rückzug

Noch-Parteichef soll nächste Woche an Kathrin Nachbaur übergeben.

Wien (OTS) - "Ich bin Ende nächster Woche in Österreich. Dann werde ich die Zukunft der Partei regeln und eine Pressekonferenz geben", sagt Frank Stronach in der Tageszeitung ÖSTERREICH (Freitag-Ausgabe) zu den Gerüchten um seinen unmittelbar bevorstehenden Rückzug aus der Politik. "Ich habe immer gesagt, dass ich in der Politik kein Amt anstrebe."

Stronach, der die Führung der Partei an Klubobfrau Kathrin Nachbaur übergeben wird, zieht eine positive Bilanz über seinen Auftritt in der heimischen Innenpolitik: "Ich habe österreichisches Blut und wollte deshalb am Käfig rütteln. Ich hoffe, das ist mir gelungen."

Rückfragen & Kontakt:

ÖSTERREICH, Chefredaktion
Tel.: (01) 588 11 / 1010
redaktion@oe24.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FEL0001